Tennisanlage

Das Spielen auf der Anlage des TC Blau Weiss Varrel ist nur erlaubt, wenn man vorher hier gebucht hat.

Nur Mitglieder können Plätze buchen.

Für Tennis Interessierte bitte hier anmelden. https://www.tc-blauweissvarrel.de/verein/mitglied_werden_

Folgende Buchungsregeln sind zu beachten und bitte einzuhalten:
  • Der Spielpartner/ Spielpartnerin ist einzutragen, im Doppel alle vier Teilnehmer.
  • Es kann für ein Einzel 60 Minuten gebucht werden, wenn danach frei ist, könnt ihr natürlich weiter spielen (auch ohne erneut eine Stunde zu buchen.)
  • Für ein Doppel kann man 90 Minuten buchen, wenn danach frei ist, könnt ihr natürlich weiter spielen (auch ohne erneut eine Stunde zu buchen.)
  • Die Plätze sind abzuziehen und auch zu bewässern, sollten sie trocken sein.

Des weiteren gelten die Maßnahmen zur Sicherstellung der Hygienevorgaben des TC Blau Weiss Varrel e. V. und es gilt die Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus.
Hier findet ihr die Links zu den Verordnungen und Interpretationen:
Niedersächsische Verordnung